Nachricht hinterlassen

Garten

Balkon, Terrasse, Garten

Fermob

wohndesign-berlin steht seit mehr als 25 Jahren für Qualität und Design zu bezahlbaren Preisen. Und seit mehr als 20 Jahren vertreiben wir den Hersteller FERMOB aus Frankreich. Diese leichten, frechen, bunten und äußerst praktischen Gartenmöbel passen perfekt zu uns. Seit langer Zeit sind wir der größte Händler in Berlin und Nord-Ost-Deutschland. Das bietet Ihnen den riesigen Vorteil einer schnelleren Belieferung durch den Hersteller und natürlich ein entsprechend großes Lager.
Wir liefern Deutschlandweit, freuen uns aber besonders über einen Besuch unseres Fermobgartens mitten in Berlin.

EMU

unser italienischer Gegenpart zu FERMOB. Mit EMU arbeiten wir nocht so lange, haben aber schon viel Freude mit der Kollektion. Selbstverständlich haben wir auch die Gartenmöbel und Outdoor Produkte von EMU in unserer Ausstellung.

Viele weitere Kollektionen bereichern unseren outdoor Bereich. Wir führen natürlich auch Hersteller wie VINCENT SHEPPARD, HOUE aus Dänemark, BLOMUS aus Deutschland, FIAM aus Italien und die fantastischen Grills und outdoor Küchen von MONTARGO, EVERDURE

Garten

148 Artikel gefunden

1 - 120 von 148 Artikel(n)

Aktive Filter