Nachricht hinterlassen

Kleiner leichter Sessel Libera von Stua

Kleiner leichter Sessel Libera von Stua

1.009,00 €

Gepolsterter Sessel mit schönen Beinen von Stua, als Besprechungssessel oder im privaten Wohnzimmer

Ausführung
Bezugsstoff
Menge

Sessel Libera von Stua

Design by Jesùs und Jon Gasca

Der Libera Sessel zeigt schon durch sein Design seinen Komfort und seine Bequemlichkeit, jedoch nicht schwer und klobig wie ein massiver gepolsterter Sessel, sondern leicht und reduziert. Jesús und sein Sohn Jon Gasca haben die Armlehnen zu einem echten Handschmeichler geformt und sie als tragendes Element in die Beine des Sessels übergehen lassen. In Walnussholz oder in schwarz lackierter Esche wirkt die V Form mit den angenehmen gerundeten Kanten wie aus Metall gegossen. Der Sitz mit der angenehm hohen Rückenlehne bietet aufgrund der neuen flexieblen Materialien in der Verarbeitung  einen überraschenden Komfort. So entsteht eine Sessel mit einer starken Silhouette und einer beeindruckenden Ergonomie. Er ist gemacht für kleine Räume, leichtes Flair und auch sehr beliebt für Praxen und Besprechungsecken. 

Achtung: Der Artikel wird nicht automatisch in der gewünschten Ausführung dargestellt!

Lieferung

Alle Lieferungen sind kostenfrei. Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschlands.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- Barzahlung bei Abholung

- Überweisung im Voraus

- Paypal

- Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, Maestro)

Vielleicht gefällt Ihnen auch