Nachricht hinterlassen

Recamiere als Liege oder zum Anbau an Sofa Costura von STUA

Recamiere als Liege oder zum Anbau an Sofa Costura von STUA

2.020,00 €

Recamiere Costura von Stua, als Anbauelemnt oder als Einzelmöbel

Bezugsstoff
Variante
Menge

COSTURA Sofa von STUA

Design by Jon Gasca

Das Sofa COSTURA ist das neue Sofa von Stua aus Spanien. Jon Gasca hat ein Design geschaffen das leicht, modern und elegant ist, aber trotzdem wohnlich warm und gemütlich. Die stabile Rahmenkonstruktion erlaubt ein schlankes Gestell mit viel Bodenfreiheit die viel Platz für die schönen Aluminiumfüße lässt. Diese lassen sich in zwei Positionen am Sofa Costura befestigen, somit entsteht die Möglichkeit das Sofa noch besser in das bestehende Ambiente einzupassen. Ebenso wurde bei der Qualität der Polsterung und der Verarbeitung der Stoffe auf höchste Qualität geachtet. Die unterschiedlichen Module des Sofas lassen eine Große Anzahl an Kombinationen zu, die Stoffe sind mit Klettband oder verdeckten Reisverschlüssen gearbeitet und lassen sich mühelos entfernen.

Lieferung

Alle Lieferungen sind kostenfrei. Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschlands.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- Barzahlung bei Abholung

- Überweisung im Voraus

- Paypal

- Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, Maestro)

Vielleicht gefällt Ihnen auch