Nachricht hinterlassen

Praktische verstellbare Leseleuchte Funiculi von Marset

Praktische verstellbare Leseleuchte Funiculi von Marset

245,00 €

Funiculi Stehleuchte von Marset aus Spanien, vielseitig und funktional

Farbe
Menge

Funiculi Stehleuchte von Marset

Design by Lluís Porqueras, 1979

Wenn man nicht viel Stellfläche hat möchte man eine Leuchte die am besten alles kann. Hintergrundbeleuchtung, Leselicht, Deckenfluter oder Tischbeleuchtung. Die Funiculi von Marset erfüllt all diese Wünsche mit einer E 27 Fassung in die LED oder Halogen Leuchtmittel in der gewünschten Stärke eingeschraubt werden können. Der Schirm lässt sich um 360° drehen, der mit kräftigen Klammern befestigte kurze Stab dreht sich um den Stab am eigentlichen Standfuß und ist stufenlos vom Boden bis zum oberen Ende verstellbar. Für die Standfestigkeit sorgt ein flacher runder Fuß mit knapp 25 cm Durchmesser der mit nicht einmal 30 mm Höhe unter fast jedes Sofa passt und durch den schwarzen Gummi-Rand rutschfest steht. Erhältlich ist Funiculi in 4 Farben, aber auch als Schreibtischleuchte oder Wandleuchte.

Lieferung

Alle Lieferungen sind kostenfrei. Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschlands.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- Barzahlung bei Abholung

- Überweisung im Voraus

- Paypal

- Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, Maestro)

Vielleicht gefällt Ihnen auch