Nachricht hinterlassen

Praktischer Schreibtisch PS 20 von Müller für das Homeoffice mit Schubladen

  • -20%

Praktischer Schreibtisch PS 20 von Müller für das Homeoffice mit Schubladen

1.604,00 €
1.283,20 € 20% sparen

Stylischer Schreibtisch mit Linoleumauflage, 3. Ebene, Kabelmanagement und Stauraum in verschiedenen Farben bei wohndesign-berlin

Menge

Schreibtisch PS 20

Design Müller Möbelfabrikation aus Deutschland

Ein wirklich stylischer Schreibtisch von Müller. Das Gestell ist immer schwarz und die Arbeitsfläche immer mit dem sehr angenehmen Material Linoleum in der Farbe grau oder schwarz belegt. Kein klappern, keine kalten Arme, angenehmes Arbeiten und Schreiben. Der Korpus besteht aus pulverbeschichtetem Metall, preisgleich in 6 Farben erhältlich. Gegen einen kleinen Mehrpreis ist der Schreibtisch PS 20 von Müller Möbelfabrikation in allen RAL Tönen erhältlich. PS 20 ist  mit seinen kompakten Maßen sehr gut für das homeoffice geeignet. Eine Klappe lässt sich nach oben öffnen und gibt einen Stauraum für Eure Ladegeräte frei. Hier kann auch eine Mehrfachsteckdose integriert werden. Das Kabel wird nach unten geführt und ich habe keinen Kabelsalat mehr am Tisch. Auf der Arbeitsfläche aus Linoleum sind dann nur noch, wenn gebraucht, die benötigten Stecker zu sehen. Links und Rechts sind kleine Schübe für alle unsere Utensilien, die wir trotz Digitalisierung immer noch alle benötigen. Die lackierten Schübe können einfach nach vorne heraus gezogen werden und sie an jedem gewünschtem Ort zu platzieren.

Maße:

Lieferung

Alle Lieferungen sind kostenfrei. Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschlands.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- Barzahlung bei Abholung

- Überweisung im Voraus

- Paypal

- Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, Maestro)

Vielleicht gefällt Ihnen auch