Produkte des Herstellers: Kristalia

www.kristalia.it


BEHERRSCHUNG UND UNGEZWUNGENHEIT beim Einsatz immer komplexerer Technologien.


EINZIGARTIGKEIT UND WIEDERERKENNBARKEIT DES PRODUKTS durch den auf das Wesentliche reduzierten Charakter, die bei der Raumgestaltung gebotene Vielseitigkeit und die fortlaufende Verschmelzung von Qualität und Innovation;


ÜBEREINSTIMMUNG DES PRODUKTS Kristalia unterstützt und fördert bei seinen Designers ein Höchstmaß an Ausdrucksfreiheit und Kreativität, wobei letztere jedoch zwangsläufig dem allgemeinen Weg jenes formalen Minimalismus folgen muss, der das Erkennungszeichen und die Garantie für die Glaubwürdigkeit der gesamten Produktion darstellt.


Dass ein Großteil der zur Erzeugung der Produkte Kristalia verwendeten Materialien recycelt werden kann, ist zwar wichtig, aber noch lange nicht alles. Die Qualität des Entwurfs und dessen Realisierung sind vom Gesichtspunkt des Umweltschutzes ein gleichermaßen wichtiger Faktor. Die Tische, Sitzmöbel, Bücherregale und alle sonstigen Elemente und Einrichtungsgegenstände Kristalia sind für eine lange Lebensdauer bestimmt und halten daher auch extremen physischen und witterungsbedingten Beanspruchungen stand. Ein gut gebautes Möbel, das nicht kaputt geht und über lange Zeit hinweg wie neu aussieht, kann uns ein Leben lang begleiten und vielleicht auch noch von unseren Kindern und Enkeln benutzt werden. Das bedeutet für alle, die ein Produkt Kristalia kaufen, einen geringeren Verbrauch von Rohstoffen und Energiereserven für die Herstellung neuer Möbel, weniger Umweltverschmutzung während ihres Transports, weniger Abfall in den Mülldeponien und noch viele andere positive Nebenerscheinungen.

Anzeigen als